Steindrucker
26.12.2015, 11:14

+61LEGO Space Museum

Ich möchte euch mein Space Museum vorstellen für alle die es noch nicht gesehen haben

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Lok24
26.12.2015, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Editiert von
Lok24
26.12.2015, 11:39

Re: LEGO Space Museum

Hallo,

ich bin sehr beeindruckt (kleines Wortspiel )
Stark gemacht.

Grüße

Werner



Carrera124
26.12.2015, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Sehr detailliert und liebevoll gemacht!



Turez
26.12.2015, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Hallo,

die seitlich bedruckten Fliesen sind ja cool. Und der Fußboden gefällt mir auch richtig gut.

Aber bitte: Die Mehrzahl von book wird weder im Deutschen noch im Englischen mit Apostroph gebildet. Richtig wäre Space Book's nur dann, wenn der Inhaber des Museums Space Book hieße.


Beste Grüße
Jonas



renrew
26.12.2015, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Hallo Steindrucker
Ich sage nur - wunder - wunder - schön :-)
So viele schöne Details und der Fußboden hat eine tolle Optik - klasse.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Urbzel
26.12.2015, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: LEGO Space Museum

Gefällt mir sehr sehr gut. Wirklich Detail verliebt.

Einziger Kritikpunkt für mich. Die Entscheidung Deutsch oder Englisch.
Ein deutsches Museum aber WC Bezeichnung und Buchverkauf Englisch?

Nunja, ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


voyagetom
26.12.2015, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Toll, ein echter Hingucker.
Da schlägt ein jedes Classic Space Fan Herz höher, auch meins: Ich bin mit LL928 "aufgewachsen".

Ein paar von den Beschriftungen solltest Du mal extra in gross Abbilden, ist sonst schwierig zu lesen auf den Fotos. Interessiert mich aber, was drauf steht

Der Boden ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig (ich hab es gelesen, andere finden es toll). Man möchte auf dem Boden am liebsten Q-Bert spielen. Es lenkt zu sehr vom wesentlichen in dem Museum ab. Ist aber nur meine Meinung.


Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01


Bricks4Jo
26.12.2015, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Hallo, die Idee und die Umsetzung ist ja voll geil. Der Bodenbelag ist total retro, passend zur Ausstellung. Die LEGO Sets sind dir sehr gut gelungen.
MfG
Johannes

PS. Bei solchen tollen Drucken, kann sich LEGO ne Scheibe abschneiden. Weg mit den Stickern!


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


JackAbfall
26.12.2015, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: LEGO Space Museum

Hallo,
Drucktechnisch bin ich sehr beindruckt
Bautechnisch und inhaltlich eher nicht.
Bitte ändere noch die Norm beim Notausgang. Das Wort NOTAUSGANG schreibt man nicht mehr aus.
Liebe Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


minoma77
26.12.2015, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Nä wat war dat herrlisch



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: