Steindrucker
26.12.2015, 11:14

+61LEGO Space Museum

Ich möchte euch mein Space Museum vorstellen für alle die es noch nicht gesehen haben

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Urbzel
26.12.2015, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: LEGO Space Museum

Gefällt mir sehr sehr gut. Wirklich Detail verliebt.

Einziger Kritikpunkt für mich. Die Entscheidung Deutsch oder Englisch.
Ein deutsches Museum aber WC Bezeichnung und Buchverkauf Englisch?

Nunja, ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


voyagetom
26.12.2015, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Toll, ein echter Hingucker.
Da schlägt ein jedes Classic Space Fan Herz höher, auch meins: Ich bin mit LL928 "aufgewachsen".

Ein paar von den Beschriftungen solltest Du mal extra in gross Abbilden, ist sonst schwierig zu lesen auf den Fotos. Interessiert mich aber, was drauf steht

Der Boden ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig (ich hab es gelesen, andere finden es toll). Man möchte auf dem Boden am liebsten Q-Bert spielen. Es lenkt zu sehr vom wesentlichen in dem Museum ab. Ist aber nur meine Meinung.


Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Bricks4Jo
26.12.2015, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Hallo, die Idee und die Umsetzung ist ja voll geil. Der Bodenbelag ist total retro, passend zur Ausstellung. Die LEGO Sets sind dir sehr gut gelungen.
MfG
Johannes

PS. Bei solchen tollen Drucken, kann sich LEGO ne Scheibe abschneiden. Weg mit den Stickern!


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


JackAbfall
26.12.2015, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: LEGO Space Museum

Hallo,
Drucktechnisch bin ich sehr beindruckt
Bautechnisch und inhaltlich eher nicht.
Bitte ändere noch die Norm beim Notausgang. Das Wort NOTAUSGANG schreibt man nicht mehr aus.
Liebe Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


minoma77
26.12.2015, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Nä wat war dat herrlisch



Pete378
26.12.2015, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Hallo

Ein sehr schönes Museum mit tollen "Exponaten".
Die Bedruckungen setzen dem ganzen die Krone auf.
Gefällt mir sehr gut.

Tschüß Mirko



lostcontinent
26.12.2015, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

sehr schön.
Aber was ist eine Faserwaffe?
Verschießt die Fasern?
Damit kann man also Katzenallergiker vertreiben?
*grübel*


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


UncleTom
26.12.2015, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Hallo,

ein bisschen hin und her gerissen bin ich. Die Idee zu einem Classic-Space-Museum ist so gut, dass ich mich wundere, dass noch niemand vorher darauf gekommen ist

Doch so sehr ich sonst von Deinen Druckereien beeindruckt (no pun intended) bin, hier erschlägt es mich regelrecht. Das Ganze wirkt dadurch für mich nicht mehr richtig "legohaft".

Gued gaohn
Thomas



Steinemann
26.12.2015, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: LEGO Space Museum

Wie schon wo anders geschrieben, absolut genial !!!
Nur die Bodenfliesen



JuL
27.12.2015, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von JackAbfall

Re: LEGO Space Museum

Saluton!

JackAbfall hat geschrieben:

Bitte ändere noch die Norm beim Notausgang. Das Wort NOTAUSGANG schreibt man nicht mehr aus.

In der Zukunft vielleicht wieder.

Schönes Museum. Den Fußboden finde ich an sich ok, doch für mich ist er die
Übertreibungsstelle. Die Museumsbeschriftungen sind zwar viele, aber zum Modell
IMHO sehr passend. Nur der Metalldetektor ist nicht ganz richtig beschriftet …
(aber diese Ausstellungstücke zeigen, daß auch Dachsteine möglich sind, sehr gut …)

Ad LEGO & Astra!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: