Cabrio
22.12.2015, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+12Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hallo Stefan,
ich habe mich gefragt, was Dein Ziel ist. Warum schreibst Du das hier. Wenn es ein Aufruf sein sollte es Dir gleich zu tun, halte ich es für einen missglückten Versuch.

Ich freue mich sehr darüber, dass es hier im Forum jemanden gibt, der sich die Mühe macht und Neuigkeiten von Lego verbreitet. Ich habe nicht die Zeit und Muse im Internet selber zu suchen. Ich bin Ingo Zechstein sehr dankbar für seine Arbeit und ganz ehrlich: ich achte besonders auf die Posts von ihm.

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Navigation , JuL , glowfish777 , Dirk1313 , Plastik , Thomas52xxx , Andi , , Holodoc , Hopihalido , Ben® , Schwejbel gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: