stefanraulfs
21.12.2015, 18:38

+9Hurra!

Hallo,

nach einer Weile Gesuche und Einstellungsgewirr,
(wenn man sich halt nicht immer damit beschäftigt)

geschafft.....

Zechstein wird von mir ignoriert!!!

uff...

Stefan



Firefighter112 , friccius , Steinemann , legomajome , Rollercoaster , Cran , Pudie® , Monteur , UncleTom gefällt das (9 Mitglieder)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Cabrio
22.12.2015, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+12Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hallo Stefan,
ich habe mich gefragt, was Dein Ziel ist. Warum schreibst Du das hier. Wenn es ein Aufruf sein sollte es Dir gleich zu tun, halte ich es für einen missglückten Versuch.

Ich freue mich sehr darüber, dass es hier im Forum jemanden gibt, der sich die Mühe macht und Neuigkeiten von Lego verbreitet. Ich habe nicht die Zeit und Muse im Internet selber zu suchen. Ich bin Ingo Zechstein sehr dankbar für seine Arbeit und ganz ehrlich: ich achte besonders auf die Posts von ihm.

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland

[image]


Navigation , JuL , glowfish777 , Dirk1313 , Plastik , Thomas52xxx , Andi , Hamster , Holodoc , Hopihalido , Ben® , Schwejbel gefällt das (12 Mitglieder)


Steinemann
23.12.2015, 00:14
@stefanraulfs

Editiert von
Steinemann
23.12.2015, 00:15

Re: Hurra!

Hallo Stefan,
ich find es ok das du es geschrieben hast.
Entspricht ja der Wahrheit und glaube mir es gibt
viele die so denken wie Du


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Pudie®
23.12.2015, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+9Re: Hurra!

Hallo,
Wenn hier keiner mehr etwas schreiben dürfte, was einige andere nicht interessiert, wäre das Forum leer und damit tot !

Aber die Fülle der Beiträge von Zechstein ist in der Tat etwas anstrengend und schiebt viele interessante Beiträge nur zu schnell von der Startseite weg.
Mein Vorschlag an Ingo, der sich wirklich viel Mühe mit seinen Beiträgen gibt:
Mach nur einen Sammelbeitrag am Tag mit der Überschrift "Presseschau 23.12.2015" oder so und sammel die gefundenen Online-Beiträge dort und mache nicht wegen jedem Webfund einen neuen Beitrag auf.

So dürfte jedem geholfen sein.

Gruß
Frank



Matze2903 , Dirk1313 , Kai , Turez , Steinemann , LegoMum , Pete378 , JuL , MARPSCH gefällt das (9 Mitglieder)


flocoto
23.12.2015, 10:26
@stefanraulfs

+7Re: Hurra!

Hallo.


Darf ich Dir verraten, daß Zechstein die Beiträge im Forum postet weil Manche das so wollten?
Vielleicht bist Du noch nicht lange oder intensiv genug in diesem Forum unterwegs um dies zu wissen...

Zechstein gab anfangs seine Beiträge nur im Magazin kund.
Innerhalb kürzester Zeit kamen jedoch Aufrufe im Forum er möge doch zeitgleich zu diesen Magazinbeiträgen Beiträge im Forum verfassen in denen auf eben jene Magazineintragungen hingewiesen wird, schlicht deswegen weil diejenigen die das interessierte nicht auf die neuen Beiträge aufmerksam wurden sondern stets im Magazin nachschauen mussten.
Auf diesen Wunsch hin fing Ingo an seine Magazinbeiträge im Forum zu verlinken. Wem das nicht passt, kann ihn gerne ignorieren - dessen gutes Recht. Aber wie Cheffe bereits anmerkte, es tat nicht Not deine Ignoranz hier öffentlich kundzutun.

just my two cents
Ramon



IngoAlthoefer , Andi , Holodoc , Titus , glowfish777 , Cran , Pete378 gefällt das (7 Mitglieder)


Jojo
23.12.2015, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+6Re: Hurra!

Hallo!

flocoto hat geschrieben:

Aber wie Cheffe bereits anmerkte, es tat nicht Not deine Ignoranz hier öffentlich kundzutun.

Manche Menschen sind halt stolz auf ihre Ignoranz. Beati pauperes spritu.


Tschüß
Jojo


[image]


Holodoc , Cran , Turez , shadow020498 , flocoto , Hamster gefällt das (6 Mitglieder)


stefanraulfs
23.12.2015, 15:43
@Navigation

+2Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

na, das bringt doch mal wieder Leben in die Bude, oder?

das macht ein Forum interessant!

ich denke, ich hab schon ein Recht das hier zu schreiben, ich habe mit meinen Post niemanden persönlich beleidigt,
ich habe einfach nur mal kundgetan was mir nicht gefällt!
Das heißt nicht, das ich will das es Euch auch nicht gefällt!!

...und übrigens, breitgetreten habe ich es nicht!!
das können andere besser!

Gruß Stefan



Steinemann , Monteur gefällt das


Brixe
23.12.2015, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+4Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

stefanraulfs hat geschrieben:

Na, das bringt doch mal wieder Leben in die Bude, oder?

Das macht ein Forum interessant!

Ich denke, ich hab schon ein Recht, das hier zu schreiben, ich habe mit meinem Post niemanden persönlich beleidigt,
ich habe einfach nur mal kundgetan, was mir nicht gefällt!
Das heißt nicht, dass ich will, dass es Euch auch nicht gefällt!!

...und übrigens, breitgetreten habe ich es nicht!!
Das können andere besser!

Gruß Stefan


Zechsteins Beiträge lassen sich jedenfalls besser lesen, als deine.
Sorry, das musste jetzt sein.



Cran , flocoto , Ben® , Hamster gefällt das (4 Mitglieder)


stefanraulfs
23.12.2015, 16:30
@Brixe

+1Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

geil,
jetzt kommt auch noch die Rechtschreibabteilung,
die hatten wir lange nicht!!

DANKE!

Gruß Stefan

P.S.: ich glaub, jetzt fang ich doch mit "Breittreten" an!
denn wir verlassen langsam das Thema!!

Super, lasst uns weiter machen!!!



Steinemann gefällt das


Danielh683
23.12.2015, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Leute Leute,

morgen ist Weihnachten (auch bekannt als "Fest der Liebe") und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch hier zu zanken


Also: allen ein frohes Fest und seid nett zueinander :-)


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


stefanraulfs
23.12.2015, 17:02
@Danielh683

+2Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hallo Daniel,

mach Dir keine Sorgen, niemand zankt hier und alles ist gut!

Nur ein bisschen hin und her, weil's Spaß macht!

Auch ich wünsche Allen eine gute Weihnacht und 'nen Super-Rutsch ins NEUE JAHR!!!

An ALLE!!!

Gruß Stefan



Danielh683 , Steinemann gefällt das


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: