Eisbär
18.12.2015, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: Hallo aus dem Norden.

Liebär Matthias!

Lose Steine und Bauen müssen in ein Zimmer, sonst rennt man ja immer hin und her


Son großes Zimmer hab ich erstens nicht und zweitens baue ich (nicht immer) so groß, wie das Zimmer es zuläßt*.

[image]



Vorne kommt noch mal eine Platte dazu. Die oberen zwei sind fast fertig bebaut. Das Hin- und Herrennen hatte ich mich.a eingebildet, durch Auslagern der vemuthlich benötigten Steine in's Bauzimmer zu vermeiden. Spätestens bei der fünften Bauplatte is der Platz dann auch alle.

*

[image]


750 cm.
Wenn ich das eine Buchregal wegnähme, könnte ich evt. Renés Schiffslängenrekord überbauen. Im jetzigen Zimmer müßte ich diagonal bauen. Falls mein Wunschstein beim Lugbulk drankäme. Sagte ich schon, welchen ich mich.a wünsche? Apropos: Falls er nich drankäme: gibbs die in der Auswahlliste aufgeführten Steine auch außerhalb des Lugbulks zu kaufen? Kleine Pause. Lange Pause. Ha! Sogar gefunden. Im PaB nich, aber wenn ich behaupte, er sei kaputt, ja. Wieviele bräuchte ich? 1-2-300?

Verrannte Grüße
Mich.a



JuL gefällt das


Gesamter Thread: