BricksCorner
06.12.2015, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von nogi

Re: Fahrleitungsmasten

Hallo Lukas,

Die Optik ist in der Tat einiges besser, die Anlage sieht viel weniger nacht aus und die Elektroloks brauchen nicht mehr eine Diesellok vorgespannt.

Dem ersten Teil widerspreche ich nicht, denn die Anlage sieht in der Tat deutlich besser aus. Zumindest wenn E-Loks unterwegs sind.

ABER: Deine E-Loks brauchen nach wie vor Dieselvorspann, da du zwar schon die Masten gesetzt, aber noch keine Leitung gespannt hast. Und ohne Fahrdraht können die E-Loks nach Strom lechzen und bekommen doch keinen

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: