Heather
24.11.2015, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+1Re: Kloster Machern

...
1. Wenn es nicht erlaubt ist, mit 63Jahren,Lego zubauen oder auszustellen,muss das hier bei 1000Steine mit geteilt werden.
2. Wenn ich mich nicht freuen darf,das es in 4Tagen los geht,ebenfalls.
...

Aus welchem Post/Text nun diese Rückschlüsse gezogen werden konnten, wird mutmaßlich nicht nur mir schlicht schleierhaft sein.

...
3. ... da war ich eigentlich HERZLICH willkommen.
...

Auch hierauf kann ich mir keinen Reim machen respektive eine Passage finden, in der behauptet würde, dass das in diesem Forum anders wäre.

...
Einen gruseligen Gruss aus der Hoelle

Den darfst Du gerne behalten.

Einen Kommentar zu Deiner Alters-Koketterie und die Empfehlung, gelegentlich doch mal "ne andere Brille aufzusetzen", verkneife ich mir.

Eine gelungene Ausstellung und viel Spaß

wünscht

Heather


@ freakwave - Vielen Dank für das "Info-Paket".



gefällt das


Gesamter Thread: