gahdok
23.11.2015, 21:00

Kloster Machern

Nur noch 4Tage und ich fahre nach Bernkastel Kues und werde im Kloster Machern 28-11-2015
und 29-11-2015 meine Lego Modelle aufbauen und ausstellen.Grosse Legostadt mit Autohaus,Tankstelle,
Lego Weihnachtsmodell und natuerlich mein Lego FABULAND. Auch andere Lego-Modelle werden zur
Schau stehen.Ich hoffe und wuensche den Ausstellern und den Modellherren viel Glueck und
alles Gute. Ich wuensche mir auch,das endlich mal LegoFreaks aus BIT-BKS-TR-WIL usw
aus Ihren Kelleren und Gruften kommen und sich vorstellen.Jedes Alter erwuenscht,selber 63J
und ein sogenannter Grufty



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie®
24.11.2015, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+1Re: Smileyfetischist

Hmm ....
....wer hier nun in den Kindergarten gehört, ist mir noch nicht ganz ersichtlich ....

Aber ein sparsamerer Umgang mit den Winkesmilieys täte dem Auge des Betrachters schon ganz gut.

Gruß
Frank



Matze2903 gefällt das


freakwave
24.11.2015, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+1Re: Kloster Machern

wieder zurück zum Thema:

Googlen kann ja jeder aber etwas mehr Info und Links wäre für uns faule Säcke auch schön (einmal klicken verbraucht weniger Energie als viele Buchstaben in die Suchmaschine eingeben, und wer strengt sich denn gerne an wenn es nicht ums Joggen etc. geht?)

Also hier ein Link zum Flyer der Veranstaltung.

Die Übersicht auf der Seite des Klosters und wie man dort hin kommt.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


gahdok
24.11.2015, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Kloster Machern

Hallo,hier meldet sich nochmals der GRUFTY,ohne SMILIES,und bitte hiermit um
ENTSCHULDIGUNG,das ich hier eine grosse Welle eroeffnet habe.
1. Wenn es nicht erlaubt ist, mit 63Jahren,Lego zubauen oder auszustellen,muss
das hier bei 1000Steine mit geteilt werden.
2. Wenn ich mich nicht freuen darf,das es in 4Tagen los geht,ebenfalls.
3. War auch schon in Saarbrücken im August 2015,da war ich eigentlich HERZLICH willkommen.
4. Steinemann angesprochen: Was ist Dein PROBLEM. Kannst ja antworten,wenn es genehm ist.
5. So,hiermit habe ich alles geschrieben und ich hoffe,das man trotz HOHEM ALTER oder ich (GRUFTY)
hier noch teilnehmen darf.
Einen gruseligen Gruss aus der Hoelle



Steinemann
24.11.2015, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern

4. Steinemann angesprochen: Was ist Dein PROBLEM. Kannst ja antworten,wenn es genehm ist.
Ganz einfach, vierzehn Smileys in einem relativ kurzen post.



Heather
24.11.2015, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+1Re: Kloster Machern

...
1. Wenn es nicht erlaubt ist, mit 63Jahren,Lego zubauen oder auszustellen,muss das hier bei 1000Steine mit geteilt werden.
2. Wenn ich mich nicht freuen darf,das es in 4Tagen los geht,ebenfalls.
...

Aus welchem Post/Text nun diese Rückschlüsse gezogen werden konnten, wird mutmaßlich nicht nur mir schlicht schleierhaft sein.

...
3. ... da war ich eigentlich HERZLICH willkommen.
...

Auch hierauf kann ich mir keinen Reim machen respektive eine Passage finden, in der behauptet würde, dass das in diesem Forum anders wäre.

...
Einen gruseligen Gruss aus der Hoelle

Den darfst Du gerne behalten.

Einen Kommentar zu Deiner Alters-Koketterie und die Empfehlung, gelegentlich doch mal "ne andere Brille aufzusetzen", verkneife ich mir.

Eine gelungene Ausstellung und viel Spaß

wünscht

Heather


@ freakwave - Vielen Dank für das "Info-Paket".



gefällt das


Kirk
24.11.2015, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern

Wenn es nicht erlaubt ist, mit 63Jahren,Lego zubauen oder auszustellen,muss das hier bei 1000Steine mit geteilt werden.


Hallo gahdok,

wer sollte Dir dieses schöne Hobby verbieten wollen? Wie heißt es doch so schön: Je oller, je doller!
Mit den Smileys hattest Du es wirklich etwas übertrieben, aber man hätte Dich sicherlich freundlicher darauf hinweisen können.

Auf jeden Fall: Viel Spaß auf der Ausstellung!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legolandcity
25.11.2015, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern

Hallo gahdok,

ich werde auch im Kloster Machern ausstellen.
Freue mich dich kennen zu lernen.

Gruß


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


gahdok
25.11.2015, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Kloster Machern

Ein Hallo an Thomas,schoen das sich ein Mitaussteller meldet.Frage Von wo kommst Du
und wann baust Du Deine Modelle auf? Werde am Freitag gegen 11Uhr da sein,wenn das Wetter
mitspielt,Ohne Eis und Schnee,dann laesst sich besser fahren
Gruss bis dahin Guenni (Gahdok)



Thomas52xxx
27.11.2015, 06:43

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern

Grosse Legostadt mit Autohaus,Tankstelle,

Das macht mich neugierig. Ist auch mein Thema:

[image]

DSC_1103 by Thomas Reincke, auf Flickr


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legolandcity
27.11.2015, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern

Hallo,

ich werde heute gegen 15 Uhr aufschlagen und aufbauen.
Was ich mitbringe...Meinen Lokschuppen siehe Profilbild und...


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


Gesamter Thread: