Farnheim
16.11.2015, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Re: Dünne graue Bauplatte

...und Versuchen hier im Forum nichts mehr zu fragen.


Und genau HIER hast Du mich offensichtlich falsch verstanden. Ich erkläre es gern noch einmal. DU SOLLST FRAGEN. Weiterhin. Das ist ausdrücklich erwünscht. Allerdings wäre es sehr willkommen, wenn Du Dir zuvor selbsttätig die Mühe nach einer Antwort gemacht hättest, und diese Arbeit nicht immer anderen überlassen würdest.

Bricklink scheitert bei mir am Englischen.Aber das Thema hatten wir mal vor längerer Zeit hier.


Auch hierbei könnte Dir geholfen werden – wie ich zuvor verlinkte. Wie heißt es so schön: "Man muss auch wollen". Und sich durchs fremdsprachliche auch mal durchbeißen.

Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute.
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Carrera124 , MariusL , JuL gefällt das


Gesamter Thread: