Matze2903
03.11.2015, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Uff da bin ich aber froh,....

... das ich mich nicht verzählt habe. Habe doch 3 mal nachgerechnet und 4 verschiedene ergebnisse bekommen .... en Spaß, mit einer hungsgewöhnlichen Strichliste. Die 33 kamen daher da ich 93 abgegebene Stimmen geteilt durch die 3 erlaubten Stimmen 31 ergeben aber ich 33 schreiben wollte und mir sagte, du schreibst nicht 33 sondern 31 und d es dann doch geschrieben hatte. Mist, auf die letzen Meter doch noch nen Fehler übersehen. Danke für die Rückmeldung. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legolio gefällt das


Gesamter Thread: