Matze2903
27.10.2015, 23:40

+1Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung

Hallo,
nun geht es ans Abstimmen unseren Legowettbewerbs. Jeder der mitmachen will hat 3 Stimmen , die er an 1, 2 oder 3 Mocs vergeben kann.
Hier noch mal das Thema:
Nimm Lego in die Hand und setze es in deiner Umwelt in Szene. Es kommt hier nicht auf die tollste Bautechnik oder das größte Moc an. Das Bild das ihr hier postet sollte in sich stimmig sein.



Einfach hinschreiben:
Bild x - 2 Punkte
Bild y - 1 Punkt

oder
Bild z - 3 Punkte
oder
Bild a - 1 Punkt
Bild b - 1 Punkt
Bild c - 1 Punkt

dies sind die 3 Möglichkeiten. Einfach hier im Anhang eure Wahl posten.
Die Wahl bleibt offen bis 2. 11.2015 um 22 Uhr.

Bild 1:

[image]


Bild 2:

[image]


Bild 3:

[image]


Bild 4:

[image]


Bild 5:

[image]


Bild 6:

[image]


Bild 7:

[image]


Bild 8:

[image]


Bild 9:

[image]



Hier noch mal der Thread Legowettbewerb 09/10 2015 Fragen und Antworten
und der Thread Beiträge

Viel Spaß beim Abstimmen LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Legolio gefällt das


31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

modestolus
02.11.2015, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung

Bild 3: 2 Punkte
Bild 8: 1 Punkt



Matze2903
02.11.2015, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Editiert von
Matze2903
02.11.2015, 22:48

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

So die Abstimmung ist beendet und die Auszählung läuft.
Die Auszählung ist fertig. Danke an die Neun Teilnehmer und die 33 Abstimmer.

Beitrag 5 wurde mit 32 Stimmen Erster - Herzlichen Glückwunsch Brick Ben

[image]



Beitrag 3 wurde mit 25 Stimmen Zweiter - Herzlichen Glückwunsch grubaluk - hat die Ente sich vor dem Koch versteckt?

Beitrag 2 von Thekla

[image]


und Beitrag 8 von modestolus

[image]


teilen sich Platz 3 mit 11 Stimmen
Auch euch einen Herzlichen Glückwunsch.

Auf Platz 5 folgt Kirk mit 5 Stimmen
Platz 6 teilen sich Dirk1313 und Luggi mit 4 Stimmen
Ingo Althöfer mit 1 Stimme ist auf Platz 8
und Firefighter 112 hat auf Platz 9 ein Wettbewerbsberatungstrainingsgespräch gewonnen. Die Gewinner sind per PN benachrichtigt. Danke für die Teilnahme


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Seeteddy
02.11.2015, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

Hi Matze,

ich habe die Stimmen aus den 30 Wahl-Postings auch (zum Gegencheck) mitgezählt.

Here are the results of Seeteddys Jury:

Beitrag 1: 1 Stimme
Beitrag 2: 11 Stimmen
Beitrag 3: 25 Stimmen
Beitrag 4: 4 Stimmen
Beitrag 5: 29 Stimmen
Beitrag 6: 0 Stimmen
Beitrag 7: 4 Stimmen
Beitrag 8: 11 Stimmen
Beitrag 9: 5 Stimmen

Summe 90 Stimmen von 30 Wählern.

Womit sich alles deckt, bis auf 3 zusätzliche Stimmen von 3 nichtgeposteten Wählern,
welche aber weder am Ausgang der Wahl, noch an der Reihenfolge etwas geändert haben.

Dankeschön und Seeteddy'sche Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903
02.11.2015, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

Lieber Seeteddy,
wenn du schon Detektiv spielst, möchte ich dich bitten, deine Arbeiten auszuweeiten und mir zu sagen, wen ich doppelt gezählt habe. LG Matthias, der immer noch auf 31 Abstimmer und 93 Stimmen kommt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Seeteddy
03.11.2015, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Seeteddy
03.11.2015, 00:34

+1Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

Hi Matze,

da kam mir doch gleich die Lösung in den Sinn; die ich zuvor erfolgreich verdrängt hatte - Auflösung folgt unten.

Du hast recht! Es sind 31 Wähler mit 93 Stimmen.

Aber du hast mich mit deinem ersten Auszählposting auch aufs Glatteis geführt, da schriebst du: 33 Abstimmer.

Und wie bin ich auf 30 / 90 gekommen?

Ganz einfach:

Ich hatte vergessen, dass ich meine Ignore-Liste immer aktiviert habe.
Und tatsächlich - es hat sich doch glatt jemand von meiner Liste getraut hier abzustimmen - unerhört!

Und somit hat Herlock Sholmes und sein Assistent Whatsup wieder einen kniffligen Fall gelöst!

Seeteddysche Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Legolio gefällt das


Matze2903
03.11.2015, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Uff da bin ich aber froh,....

... das ich mich nicht verzählt habe. Habe doch 3 mal nachgerechnet und 4 verschiedene ergebnisse bekommen .... en Spaß, mit einer hungsgewöhnlichen Strichliste. Die 33 kamen daher da ich 93 abgegebene Stimmen geteilt durch die 3 erlaubten Stimmen 31 ergeben aber ich 33 schreiben wollte und mir sagte, du schreibst nicht 33 sondern 31 und d es dann doch geschrieben hatte. Mist, auf die letzen Meter doch noch nen Fehler übersehen. Danke für die Rückmeldung. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Legolio gefällt das


Thekla
03.11.2015, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Thekla
03.11.2015, 10:52

+1Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

Hi,

Herzlichen Dank allen, die Gärtner Karlo Kastanieowicz ihre Stimme gegeben haben, das wird seinen Frust erleichtern!

Glückwunsch den anderen Siegern und allen, die mitgemacht haben!

Und danke an Matze und Dirk, hat Spaß gemacht!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legolio gefällt das


grubaluk
03.11.2015, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

Hallo,

und vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten und Glückwunsch an die Mitstreiter! Das war eine lustige Idee, mal etwas für die tägliche Umgebung zu bauen.

... - hat die Ente sich vor dem Koch versteckt?


Sollte sie jedenfalls, sonst wird sie noch zu "23 - Reis mit Ente knusprig gebraten". Obwohl - dem gelingt ja eh nix.

Viele Grüße
Andreas



BrickBen
03.11.2015, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung und die Gewinner

Hallo, zusammen,

Uiii, das freut mich aber sehr!! Vielen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben!
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch dem 2. Platz und den beiden 3. Plätzen!

Viele Grüße und danke für das Set zum Ausschlachten ,
Ben

P.S.: Mein Favorit war ja Theklas Kastanienmännlein


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Matze2903
04.11.2015, 00:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 - Die Abstimmung

So liebe Leute, ich melde mich zu Bricking Bavaria ab. Preise werden ab nächster Woche versendet, soweit ich sie nicht in München übergeben kann LG matze2903, der in M ohne INet ist.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Gesamter Thread: