AdmiralStein
30.10.2015, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Fehlteile

Lieber Matthias!

ICH würde nicht "Anno dunnemals" dazu sagen.

Das eine Set kam 2012.

Aber das mag an meinem mittelmäßig fortgeschrittenem Alter liegen. Für mich.a sind Legos von Anno dunnemals, wenn sie aus der Zeit von vor meiner Legokindheit herrühren.


Acetatige Grüße
M.a

Lieber Micha,

ich war von "anno dazumal" ausgegangen, da du schriebst, die Haare würden 35 € kosten. Aber ja, es gab da 2012 ein Set mit recht geringer Auflage. Wer kann denn schon ahnen, dass nach nur drei Jahren ein einzelner Haarschopf daraus so viel kostet wie das ganze Set damals?

Aber beim Kundendienst wird die Anfrage diesbezüglich vergebens sein. Denn sieh es mal so: Wenn man dieses Teil beim Kundendienst bestellen könnte, würde es bei BrickLink nicht für 35 € gehandelt. Wobei "gehandelt" da ja relativ ist, denn es haben dort in den letzten 6 Monaten gerade mal 3 Exemplare den Besitzer gewechst.



Gesamter Thread: