Matze2903
10.10.2015, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Editiert von
Matze2903
10.10.2015, 10:21

Re: Nexo Knights

So, du siehst das aber auch wieder sehr einseitig.
"Schon wieder Herr der Ringe?"
Chima ist bei vielen Kindern die ich kenne gut angekommen. Dazu war es kein Lizenzprodukt.
friends - ich mag die farben, in München bauen die "Großen" heartlakecity und überhaupt läuft Friends sehr gut, trotz aller Unkenrufe der Erwachsenen.
Sieh es von Legoseite, die müssen viele verschiedene Parteien bedienen. Mädchen - Jungs / alt - Mittel - Jung/ City, Technik - Star Wars..... usw. Und das ist ne Gradwanderung. Ich wünschte mir nur, weniger Lizenzsets, mehr wirkliche Eigenbauten.

Ich kann mit dieser neuen Serie auch nichts anfangen (außer dem zerrupften Harlekin), aber warten wir doch mal ab, ob Lego nicht den Angry Bird damit abschießt.

Und mehr sollche Serien, die ich nicht brauche, umso mehr freie kapazitäten habe ich um anderes zu kaufen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: