Nordsturm921
30.09.2015, 21:21

+7Sächsische IV K und andere Schmalspurfahrzeuge.

Moin

Hier möchte ich euch meinen Schmalspurfuhrpark vorstellen, angefangen hat es hiermit und weiter ging es dann mit einer Sächsischen IV K, die ich heute schrittweise umgebaut habe, erst habe ich die Wasserkästen geglättet.

[image]

dann hab ich den Kessel noch rund gemacht, obwohl es mir vorher besser gefallen hat.

[image]


Dann hab ich noch eine Diesellok und eine 4 Achsige schlepptenderlok.

[image]

[image]


Und zum schluss noch meine Alte Straßenbahn.

[image]



Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kai , Roberts , Hopihalido , Ferdinand , Legosternchen , Thomas52xxx , Karl-Heinz (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: