ForestXG
24.09.2015, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Einbrecher waren auf Lego aus

Hallo,

Heißt das: Die Kartons sind noch da? Und die Anleitungen? Und die DSS*?

Es könnte sich ja auch um die VE-Kartons handeln, als die, wo Adresse etc. mit drauf steht. Die müsste der Dieb ja dann irgendwo entsorgen, was ggf. ausfällig wäre. Also besser da lassen.
Die reinen Set-Kartons haben keine persönlichen Infos, sind also unbedenklich beim Lagern/Verkauf etc.

Was DSS angeht: Habe in den letzten 4 Tagen den Volvo Radlader aufgebaut. Das Ding hat auch einigen Aufkleber. Jedoch konnte ich da bei dem ein oder anderen Versuch einen Aufkleber problemlos wieder ablösen und neu plazieren.
Und: Die Aufkleber auf meinem 15 Jahre alten X-Wing (UCS) konnte ich letztes Jahr auch alle recht einfach (wenn auch mit Geduld) ablösung um das Ding mal wieder zu zerlegen, reinigen und neu aufzubauen.

Gruß
Jürgen



Gesamter Thread: