Matze2903
22.09.2015, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von BrickDaddy

Re: Eindrücke von der Legoausstellung in Kaiserslautern

Hallo Brickdaddy!
Erstmal Herzlichen Dank für deine Rücvkmeldung. Und ich frue mich, das sie positiv ausgefallen ist.

Einig allein ein Fehler ist dir in deinem Text unterlaufen. Den Legoshop in der Gartenschau betreibt die IKL selber.Der geschäftsführer der IKL hat dieses lego in eigener regie gekauft und verkauft es auch für die IKL die Integrationsbetriebe Kaiserslautern.

Falls du mal wieder hinfährst können wir uns verabreden. Dieses Jahr hätteste sogar Eintritt frei, denn ich habe noch 3 Freikarten (). LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht