(Anmerkung für Thekla/Operator bitte Bild No. 6 nehmen,danke)
Pünktlich zum 4.Steinewahn hat sich auch mein Zoo quasi verdoppelt.Aber bevor der Anbau passieren konnte musste ersteinmal Vorarbeit geleistet werden.
Eine ganze Batterie Bauarbeiter rückte an um den Ausbau einzuleiten.
Nobody is perfekt
Haenk , itknickrehm , Legosternchen , Valkon , , cimddwc , grubaluk , Roberts , Dirk1313 , Xymion , NightStray , katerjur , Legoben4559 , Dotterbart , BricksCorner , , asper , Tilli , Hopihalido , Ferdinand , Cran , dissi , Capriheld , Larsvader , n3t3rb , Bandar Eban , mcjw-s , , Ben® , trick34 , Walton , jjinspace , Red Boy 91 , DavidK , Farnheim , Pete378 , Friemelsteiner , nvneuss , 99211 , sir-snotti , unschuldslamm , kneisslbauer , Bricksy , doe , cubo , naseneis , Lukutus , MARPSCH , Gina69 , Click-a-Brick , steinlegoliath , JuL , Deistergekko , haeuslebauer , Andrenalin , Henriette , Jack_D_666 , shadow020498 , krzysztof_gebala , Andor , Woldan , August68 , Monsieur Greenhorn (63 Mitglieder)
Hallo Vampi - toller Zoo, den du dahin gestellt hast, Nur das Nachthaus mit den Fledermäusen fehlt. Toll, auch weil es ein Thema ist, das eher selten umgesetzt wird. LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Danke Matze.Du wirst lachen das ist sogar in Planung.Als Teil 5 (und Abschlusmodul) soll noch ein Gebäude kommen wo sich Fledermäuse,Schlagen,Spinnen ect tummeln. Mal sehen vielleicht zum 5 SW......
Nobody is perfekt
Hi Vampi,
ein prachtvoller Zoo!
Ein Augenöffner.... keine Frage!
Sehr viele & schöne Details!
Echt gelungen!!
Wie lange hast du daran gebaut?
Viele Grüße
Marc
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
freut mich das er dir gefällt.Für Module 1+2 habe ich 12 Wochen gebraucht.Modul 3+4 ging schneller ,nur 5 Wochen.Also insgesammt 17 Wochen Bauzeit.
Nobody is perfekt
Super!
Es muss tierisch Spaß machen, daran zu planen und zu bauen. Vermutlich gibt es kein "Fertig", sondern es kann immer irgendwo weitergehen.
Viele Grüße
Andreas
LEGO-OSKAR von mir!
Gruß Lars
Natürlich wirst du bei so einem erfolgreichen Unternehmen bald weiter Vergrößern.
Und es ist ja auch offensichtlich vieles noch im Argen.
Das Elefantengehege ist viel zu klein, auch ein Nilpferd will mal etwas Auslauf, und wo schwimmen die Delphine?
Oder dein Direktor setzt gegen den Protest der Tierschützer auf Raubtiere und du brauchst Platz für Tiger & Co.
Aber Bitte sag deinem Bautrupp: Nicht mehr sprengen!
Lego hat auch passend das Set 60076 im Angebot.
Deine Tiere werden es dir danken.
Moin Vampi,
eine sehr tolle Erweiterung deines Zoo, Klasse !
Mir ist das Papageienhaus aufgefallen, da geht bestimmt noch was.
Sonst muß ich mal in meine Voliere.
Ich lese Module. Darf ich auf deinen Zoo hoffen?
Tierische Grüße
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.