Vampi
17.09.2015, 21:57

+62Zoo (1+4) Erweiterung (Achtung viele Bilder!)

(Anmerkung für Thekla/Operator bitte Bild No. 6 nehmen,danke)

Pünktlich zum 4.Steinewahn hat sich auch mein Zoo quasi verdoppelt.Aber bevor der Anbau passieren konnte musste ersteinmal Vorarbeit geleistet werden.
Eine ganze Batterie Bauarbeiter rückte an um den Ausbau einzuleiten.

[image]


[image]


[image]


Rette sich wer kann !!!!

[image]



Warum musste gesprengt werden ? Zum Einen wurde der Schnellimbiss platt gemacht,zum Anderen musste ein Durchgang geschaffen werden für die
Anschlussplatten.

[image]



Natürlich habe ich mein Versprechen nicht vergessen und das Aquadom jetzt auch beleuchtet.(hoffe das kann man auf diesem Bild gut sehen.)
Vielen Dank hierbei noch mal an Marcel der mir dabei sehr geholfen hat.

[image]



Auch habe ich auf Matze gehört und die Elefantenherde mit ihrem Elefantenhaus auf die Erweiterung gebaut,damit die Dickhäuter mehr Platz bekommen.

[image]


Sie fühlen sich in ihrem neuen Zuhause auch sichtlich wohl.

[image]



Neu dazu gekommen ist zb. das Nielpferdgehege:

[image]



Das Pandahaus:

[image]



Der Zauberwald:

[image]


[image]



Auch Vögel gibt es hier jetzt jede Menge zu sehen.
Das Papageienhaus:

[image]


Das Eulenhaus:

[image]


Das Straussengehege:

[image]



Zur Fauna hat sich jetzt auch noch gefährliche Flora gesellt,die man durchaus auch als Raubtier zählen darf.

[image]



Aber die größte Erneuerung und Attraktion war das Delfinarium,das oben auf dem Berg thront.

[image]


[image]


Besonders die Möwen sind begeistert,da sie den Delfinen immer den Fisch klauen.

Nachdem der Schnellimbiss ja weichen musste gibt es jetzt ein Feinschmeckerrestaurant:
Da ich angesprochen wurde,das mein Berg (und das Aquadom) ja nicht Behindertengerecht sei,weil Rollstühle nicht
die Treppen raufkämen,habe ich nun extra einen Fahrstuhl gebaut,der auch gerne genutzt wird.

[image]


[image]




Hier mal ein paar Komplettansichten:

[image]


[image]


[image]



Mal eben noch ein Paar Daten loswerd:
Die 4 Module haben insgesammt eine Größe von 1,20m x 2,40m.
Auf dem Zoo gibt es 189 Tiere (incl.Schmetterlinge,Krähen ect.),330 Figuren tummeln sich dort.
29 Bänke zum Ausruhen,23 Bäume,und 26 Laternen.
Alleine die 1x1 Rundfliesen für die Gehwege belaufen sich auf über 10.000 Stück.

Zum Schluss noch ein paar Impressionen,ich hoffe mein "kleines Moc" gefällt Euch.Über Lob und Kritik freue ich mich immer.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Nobody is perfekt


Gesamter Thread: