Eisbär
15.09.2015, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+1Jung und alt.

Liebär Ben!

und nach Blick auf diese alten Beiträge und Durchsicht der Steinewahn-Bilder aus Berlin stelle ich fest, dass unserem Hobby akut Vergreisung droht...



Das mag daran liegen, daß die jüngeren Teilnehmer von ihren Eltern keine Erlaubnis zum Sich-Photographieren-lassen mitgebracht hatten, oder daß die Arrangeure streng auf der unteren Altersgrenze von 45 Jahren bestanden hatten oder daß gerade keine Schulferien waren, die Jüngeren also beschäftigt waren oder daß Du, warum auch immer, einen altersmäßig vorbelasteten Blick auf die Bilder der Teilnehmer hast oder daß Du Dir vorwiegend Eisenbahner-Bilder angesehen hast und, verzeih meine Vorurteile, das Lego-Eisenbahner-Altersprofil dem der allgemeinen Modelleisenbahner ähnelt, aber nicht unbedingt für alle Legoisten und -Innen aussagekräftig sein muß oder es liegt einfach daran, daß das Lego-Steckenpferd uns zwar jung hält, man das aber nicht so sieht.

Es liegt ganz einfach in der Natur der Sache, daß wir Afols bäreits volljährig sind und nicht alle von uns als Jugendalibi taugen. Du schon eher, denn Du schreibst ja daß mit ss.


Jugendliche Grüße
Mich.a



gefällt das


Gesamter Thread: