tmctiger
14.09.2015, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: WIP: Tunnelportal für Legoanlage - Update - Die Teile sind da!

Hallo Leute,

also wie versprochen hier nun die Bilder des Tunnelportals fertig eingebaut auf der Anlage:

[image]


[image]


[image]



Und damit ihr euch ein komplettes Bild machen könnt, so sieht die Anlage aus:

[image]


[image]


[image]



Ich würde mich über eure Kommentare über mein Machwerk sehr freuen.

Den Vorschlag mit den schwarzen Papptunnelröhren hab ich noch nicht umgesetzt, da grüble ich noch ob ich es machen soll ( das hätte ja Auswirkungen auf die "accessability" wie man auf neudeutsch so schön sagt )

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: