Dansen
13.09.2015, 09:34

+14216 in Sandgrün

Moin moin,

nachdem ich das Café Corner nun (2x) fertig habe wollte ich mich an den Green Grocer machen.

Da sind ja 54 von diesen sandgrünen Rolltorsteinen dabei. Bei BL kostet einer so um die 3 Euro - neu. Und es gibt Verkäufer die haben mehr als 3000 davon. Wie kann das angehen? Ich glaube kaum dass die vollständige GG Sets "schlachten", schon gar nicht in der Menge.

Das lässt eigentlich nur den Schluss zu dass die entweder noch irgendwo zu beschaffen sind (Lego Service z.B. nicht) oder dass die anderweitig "nachproduziert" werden.

Weiß jemand eventuell mehr? Kann man ggf. weiße 4216 lackieren? Hat jemand einen 3D Drucker und kann die in der Farbe drucken? Und wie sieht das dann aus?

Fragen über Fragen - aber ca. 160€ allein schon für die 4216 Steine ist mir zu heavy. Die anderen sandgrünen habe ich ja immerhin schon zusammenbekommen...

Viele Grüße Dansen



LinusPaul gefällt das


Gesamter Thread: