der seb
27.08.2015, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: LEGO Dimensions - Zahlreiche Impressionen zu den Spielumgebungen

Hi,

ja, sehr gerne berichten. Solche Meldungen verpasse ich nämlich meist, da sie nicht bei Brickset oder Eurobricks auf der Titelseite landen.
Ich spiele die Lego Spiele sehr gerne und sie haben m.M.n. weniger mit Ballern zu tun. Der Fokus liegt doch eher darauf kleine Rätsel zu lösen, um im Level weiterzukommen, bzw. um im freien Modus versteckte Bereiche zu entdecken. Dazu kommt Sammeln und Aufgaben erledigen (im Hobbit gab es da z.B. ganz viele).

Vielleicht kann mir in Bezug auf Dimensions hier jemand weiterhelfen, das konnte ich bisher nämlich nicht in Erfahrung bringen:
Ist das ein Endlosspiel (wie Minecraft oder Sims) oder hat man irgendwann die 100% erreicht?
Die Story hört sich nach zweiterem an, allerdings ist ja angekündigt, dass es auf Jahre hin Erweiterungen geben wird.

Gruß,
Sebastian