Matze2903
24.08.2015, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Editiert von
Matze2903
24.08.2015, 17:30

Re: LEGO 10696 bei real

So und nun, jeder fühlt sich verarscht, wenn er keins bekommt, aber wieviel muß der Verkäufer auf die lange Bank legen? Ich kaufe 10000 und dann sind die 10000 nach nem halben Tag weg. Beim nächsten mal habe ich 100000 und und 50000 bleiben liegen? Was dann? Steht da auch was? Ja gefunden und auch nicht. Nichts genaues weiß ich jetzt.

Manchmal ist es wirklich Betrug und manchmal ist es aber auch die Unwegbarkeit des Handels. Der mündige Bürger macht Rambazamba und meckert und beklagt sich, das er keine Möglichkeiten hat sein recht einzufordern. ich nehme die werbung nicht ernst. So für mich ist es mal wiedr beendet .
SL Matze2903
Und jetzt kann es wieder losgehen Herzlich Willkommen
Und entschuldige bitte, das du für mich googlen musstest.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: