Walton
23.08.2015, 09:33

+1LEGO 10696 bei real

Halo!
Ab Montag 24.8.15 bei real...

1500 Steine Box Classic 10697

nur 39,95 anstelle von 59,99 Euro

Auch online zu haben laut Werbeprospekt.

Wer von euch schlägt zu? Oder ist das doch nicht günstig?

Gruß

Robert



Monteur gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
24.08.2015, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: LEGO 10696 bei real

Oder AFOLs und Co kaufen den Markt leer?

Wieviel Sets muß der Onlineanbieter/ das Kaufhaus denn bereithalten?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


UncleTom
24.08.2015, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LEGO 10696 bei real

Oder AFOLs und Co kaufen den Markt leer?

Wieviel Sets muß der Onlineanbieter/ das Kaufhaus denn bereithalten?


Wie die Suchmaschine des eigenen Vertrauens herausfindet, z.B. auf den Seiten der Verbraucherzentrale NRW (Text=Link):

Händler müssen Produkte, für die sie werben, "angemessen" lange vorrätig halten. Als "angemessen" gelten gemeinhin zwei Tage. Die tägliche Praxis sieht anders aus. Als Kunde, der mit Werbung irreführend angelockt wurde, haben Sie so gut wie keine Rechte und stehen Anbietern eher ohnmächtig gegenüber.

Gued gaohn
Thomas



Matze2903
24.08.2015, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Editiert von
Matze2903
24.08.2015, 17:30

Re: LEGO 10696 bei real

So und nun, jeder fühlt sich verarscht, wenn er keins bekommt, aber wieviel muß der Verkäufer auf die lange Bank legen? Ich kaufe 10000 und dann sind die 10000 nach nem halben Tag weg. Beim nächsten mal habe ich 100000 und und 50000 bleiben liegen? Was dann? Steht da auch was? Ja gefunden und auch nicht. Nichts genaues weiß ich jetzt.

Manchmal ist es wirklich Betrug und manchmal ist es aber auch die Unwegbarkeit des Handels. Der mündige Bürger macht Rambazamba und meckert und beklagt sich, das er keine Möglichkeiten hat sein recht einzufordern. ich nehme die werbung nicht ernst. So für mich ist es mal wiedr beendet .
SL Matze2903
Und jetzt kann es wieder losgehen Herzlich Willkommen
Und entschuldige bitte, das du für mich googlen musstest.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Steinemann
24.08.2015, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Tja, blöd gelaufen (ohne Text)



LuDaCriSoNe
24.08.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: LEGO 10696 bei real

Hallo Matze,

Real ist sich desseb bewusst das diese Box zu diesem Preis kein Ladenhüter ist. Das war heute mein dritter Versuch diese Box online zu bestellen. Vormittags war das Angebot noch nicht online und nachmittags innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Von wegen 2 Tage muß ein Artikel vorrätig sein, das waren eher 2 Stunden wenn nicht gar nur 20 Minuten.


Das Angebot war so um die 2 Std online. Die Box war im Mai schonmal im Angebot und da war sie noch schneller weg. Ich denke Real hat nicht soviel auf Lager. Vielleicht halten die auch was zurück?!? Ich könnte mir vorstellen, dass es vor Weihnachten, noch so ein Angebot geben wird.

Viel schlimmer ist da Galeria Kaufhof. Wenn die Ihre Sonntage mit 20% auf Lego Star Wars, Creator etc haben, sind die Sachen direkt ausverkauft und am nächsten Tag Online wieder verfügbar. Natürlich dann zum normalen Preis. Das ist richtige Kundenverar***e.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Matze2903
24.08.2015, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Re: LEGO 10696 bei real

Klar, das ist scheiße!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


sandkau
25.08.2015, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: LEGO 10696 bei real

Morgen,

Ich war gestern in zwei Real Filialen in Neuss, in der 1. nix mehr zu bekommen und im zweiten waren dann noch 6 Stück. Nach Aussage der verkäuferin im 1. Laden haben die nur 8 stück je Filiale bekommen, und ihre waren am Samstag morgen gleich alle weg (jemmand hat alle 8 mitgenommen). Recht hin oder her... weg ist weg.

Christian der Jetzt Steine sortieren muss und mit seinen Kinder teilen...


Grürße aus Neuss
Christian


Gesamter Thread: