tmctiger
22.08.2015, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+4Re: WIP: Tunnelportal für Legoanlage - Update - Die Teile sind da!

Hallo Leute,

da letzte Woche die Teile für das Tunnelportal gekommen sind, konnte ich es schon mal vorab in echt aufbauen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, daher findet ihr hier ein paar Bilder. Ich werde natürlich noch die Bilder des Portals fertig auf der Anlage nachreichen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Thomas52xxx , BrickBen , Matze2903 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: