Hallo zusammen,
ich habe bei Bricklink am Freitag/Samstag Steine eingestellt.
Mit dabei waren 4 Stück 32555. Diese habe ich für je 2.30 Euro wieder aus dem Stockroom geholt und zum Verkauf angeboten.
Am Sonntag hatte ich zufällig den Priceguide angeschaut und festgestellt, dass man aus Verkäufersicht noch etwas am Preis optimieren kann. Dies habe ich dann auch getan und das ganze abgespeichert.
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Steine gerade verkauft wurden. Leider nicht zum angepassten Preis, sondern für die 2.30 Euro.
Hallo,
vielleicht war es einfach nur Pech! Wenn der Käufer das Teil in seinen Warenkorb gelegt hat, während es noch 2.30€ gekostet hat, dann bleibt es auch bei dem Preis. Sein Warenkorb bleibt ein paar Tage aktiv.
Gruß,
Nadine
Hallo,
ich muss ich morgens immer neu anmelden. bleibt ein Warenkorb darüber hinaus bestehen?
gruuss donossi
Kann man irgendwo schauen, ob sich Steine in einem Warenkorb befinden?
Ist irgendwie ein mistiges Verhalten von BL, ohne Hinweis die Preisänderung hinzunehmen und es dann für den alten Preis zu verkaufen.
Gruss
Donossi
Hallo,
ist es für andere Kunden dann möglich den Artikel, welcher in einem anderen Warenkorb ist, dennoch zu kaufen?
Oder wird der Artikel dann für eine Woche gesperrt?
Gruss
Donossi
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo,
das wird vermutlich jetzt auch bei BL gespeichert.
In "My Bricklink" kommt eine Meldung, dass man noch offene Bestellungen hat (Store with Items in My Cart).
Oder kam das vorher auch schon?
Gruss
Donossi
Warenkörbe werden nach wie vor durch Cookies gespeichert. Wenn du deine Cookies löscht, sind deine Warenkörbe weg.
Es hat sich auch nichts daran geändert, dass Artikel, die bei einem Kunden im Warenkorb liegen, von anderen Kunden gekauft werden können.