brickstedt13
20.07.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+2Re: Die Sonntagsfrage

Meine Freundin teilt die Meinung deiner Frau: "Es gibt echt langweiligere Hobbies und du könntest das Geld ja auch 'versaufen'!"
Außerdem ist sie nach 17 Jahren unseres Kennens dem Ideas-Vogel-Set verfallen... geht doch!
Schief angesehen werde ich sicherlich oft. Aber das sind meiner Meinung nach Mitmenschen, die das Spielerische an sich selbst verloren haben oder es nicht zeigen möchten. Der Respekt von Familie und Freunden ist bei mir riesengroß!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Valkon , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: