Rollingbricks
27.03.2006, 19:48

Keine Zukunft den Batterieloks...

Hi Ronald,

so wie ich Jan verstanden habe, gibt es den Zulieferer für die Neusilber Metallteile nicht mehr oder die Fertigung dieser Teile kann aus irgendeinem Grund nicht fortgesetzt werden.
So ähnliche Situation wie damals bei 12V, als Bühler (der die Motoren baute) pleite ging ?

Jedenfalls sollte LEGO aus einer Not eine Tugend machen, und die Schienen in alter Weise und alter Qualität und alter Farbe weiterherstellen. Gleiches gilt für die bisherigen Motoren. Das 9V-Batteriespielzeug sollen sie den dreijährigen geben.

Bin dafür, dass im 1000Steineland große Schilder bei den Eisenbahnen aufgestellt werden, dass das Schienenlayout und die gezeigten Modelle mit dem neuen LEGO Eisenbahnprogramm nicht mehr nachbaubar sind!

Gruß
Dirk


Gesamter Thread: