Feanor
02.07.2015, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Re: Bahnhof Neu Brickstadt

Hi,


viiiiiiiele herzlichen Dank für das viele Lob, freut mich wirklich sehr, wenn der Bahnhof hier so gut ankommt.

@BricksCorner:
Vielen Dank für das Lob.

Wieso hältst du den Gepäckbahnsteig für nicht realistisch? Zumindest vom Stuttgarter Kopfbahnhof weiß ich, dass es immer zwischen zwei Gleisen einen Gepäckbahnsteig gibt. Siehe auch hier bei Flickr oder hier bei Wikipedia.



Danke für die Info, dann bin ich ja doppelt beruhigt, wenn es sowas auch in der Realität gibt. Hätt ich auch selber merken können, so oft wie ich schon am Stuttgarter Bahnhof war, aber irgendwie nie drauf geachtet...


@Lok24:
Vielen Dank!

PS: Kann es sein dass Du meine "Ameise" nachgebaut hast (was mich nicht stört, ja sogar freuen würde, das ist einer der Gründe ist warum ich Bilder hier einstelle), oder bin ich zufällig auf eine ähnliche Lösung gekommen?



ein klares JEIN........auf die Idee eine Ameise aus Lego zu machen bin ich durch dich gekommen, stimmt, als ich es bei deinen Modulplatten gesehen habe. Fand die Idee einfach zu gut. Als ich am Wochenende die Bahnsteige für die Fotos bevölkerte und in Szene setzte kam mir spontan wieder der Gedanke an deine Ameise, wusste aber nicht mehr wie du es gemacht hast, und wollte auch bewusst nicht mehr nachschauen. Wusste nur noch, dass du eine dieser Miniräderachsen verwendet hast, mehr nicht.
Also, lange Rede kurzer Sinn, im Prinzip hab ich sie nachgebaut, dann Danke an dieser Stelle


LG

Andreas



Gesamter Thread: