Farnheim
24.06.2015, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Porsche 917 K

Hi Thomas,
was (von Dir) zu erwarten war, verbirgt sich in einem solch kleinen, rechten simpel wirkenden Modell erneut eine Menge Rafinesse. Klasse! Die neue Frontgestaltung gefällt mir so nun auch besser, sie wirkt schnittiger. ist.

Fiat 850 Sport Coupé,
Ich hoffe, es handelt sich nicht um den Gebrauchtwagen aus dem Autohaus Neubert.


Doch, genau der isset.

Du kennst meine Liste nicht. Diese ist teilweise sogar deckungsgleich, zu den Pkw kommen jedoch viele Kleinlaster. Sicher wird mich dann und wann die Muße küssen und dann werde ich an Deine Liste denken.

Meine Liste hegt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und war auch nur auch nur ein kleiner Abriss an automobilen Schön- und Besonderheiten, die mir so in den Sinn kamen. Da gibt es natürlich noch unzählig mehr...

P.S. Ich suche nach einer Idee, mit diesem Stein einen "Hüftschwung" zu bauen. Hast Du die Idee für ein geeignetes Vorbild. Vermutlich was aus Köln oder Rüsselsheim.
6048898

Als erstes kam mir auch etwas aus Köln in den Sinn: eine "Weltkugel" vielleicht, also einen Ford Taunus 12M. Wobei Dein Teil möglicherweise Teil der Seitenverkleidung werden könnte.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: