Bernd the Brick
12.06.2015, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: … und eigentlich …

Hallo Werner,

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der schon was ähnliches .... oder gebaut hatte.

Mit den noch nicht vorhandenen Teilen? Ja nee, is klar
ich verstehe schon was Bernd sucht und meint, aber soooo klar war die Frage ja auch nicht, wo sollen denn die Teile herkommen?

Da hast du natürlich recht. Aber es gibt ja inzwischen 3D-Drucker.

Nunja, gemeint hab ich eigentlich: Gibt es noch jemanden, der sich darüber schon Gedanken gemacht hat und Ideen (auch aus mehreren Teilen) gebaut oder per CAD erstellt hat, die sich dann als einzelne Teile hergestellen lassen könnten. Sprich eine Art Mock-Up, Concept-Art.

Gruß
Bernd

PS: Wahrscheinlich muss man im Twitter-Stil schreiben
PPS: Und haufenweise englische Begriffe einstreuen, bei denen keiner weiß was sie bedeuten, aber jeder zu wissen meint, was sie bedeuten.


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: