jjinspace
12.06.2015, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Transport-Monorail Space

Vielleicht hast du (oder ein anderes Forenmitglied) eine gute brauchbare Zusammenfassung. Dann klappt es auch mit der Monobase

Jaa, an die Moonbase hab ich auch gleich gedacht.
Der Zug ist mir auf den ersten Blick zwar noch etwas zu ... unstet, unregelmäßig, oder wie ist das richtige Wort? Aber zum Thema passt es auf jeden Fall.

In der Galerie von shadow... sind vier wichtige Papierii hinterlegt.
Sechs breit ist für den Zug normalerweise kein Problem, 7 könnte gerade noch gehen, aber 8 wären schon zu viel, glaube ich mich zu erinnern.
An meinem 6 breiten Zug hatte ich seitlich noch zwei Rundeiner (die rottransparenten) dran, das ging.

[image]


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: