Dirk1313
08.06.2015, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: ABSolutSteinchen - Monorail Kameramitfahrt auf der bis dato längsten MoRaSt Strecke

Full HD mit live Übertragung via WLAN auf Tablet.


...mein erstes Telefon hatte eine Wählscheibe, die Kamera war eine Kodak Instamatic....ich glaube ich werde alt.....


Dein erstes Telefon bot sicher eine sehr stabile Telefonverbindung die nur selten unterbrochen wurde.

Die WLAN Verbindung dagegen ruckelt öfters und die Reichweite ist sehr begrenzt.

Und was das Telefonieren angeht...
...läuft heute alles über VoIP (obwohl es noch immer ISDN heisst)
...mein Router braucht ab und an einen Reset - brauchte mein Telefon früher nie
...wenn der Strom zu Hause ausfällt gibts kein (Festnetz)Telefon - das war früher anders

Aber die Verbindungsqualität ist dafür heute wieder mindestens so schlecht wie damals zu Wählscheibentelefonzeiten


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL gefällt das


Gesamter Thread: