Freiland
30.05.2015, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Das neue Legi Ideas Set


Hoffe schwer, dass in der nächsten Periode die Titanic das Rennen machen wird, kann mir aber auch bei der kleineren Variante nicht vorstellen, dass LEGO ein solch teures IDEAS-Set produzieren wird (da müssten sie dem Erfinder anteilmässig viel zu viel bezahlen).


Da stimme ich dir zu, die Titanic (beide Versionen)-sehr geile Sets, würde ich mir ins Wohnzimmer stellen. Nur muss ich jetzt wieder ein bisserl Desillusionist spielen: Wie schon angesprochen ist die größere Version für Ideas vmt. viel zu überdimensioniert (auch preislich) und die kleinere Version- habt ihr euch das Ding mal genauer angesehen? Die ganzen angedeuteten "Fenster" an der Bordwand sind diese Hebel , wie durch Zauberei in soliden Steinen versenkt, auch beim großen Modell. De Fakto nicht verwirklichbar und ohne Fesnter würde viel vom Gesamtcharakter des Modells verloren gehen...

David



Gesamter Thread: