MTM
18.05.2015, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Amerikanische Eisenbahnbrücke Diorama Part 3

Hi,

Das sieht doch schon sehr gut aus. Um bisschen Werbung zu machen (Post deshalb nicht gleich löschen!): Wie wärs mit der LEN? Teilnehmer immer gern gesehen!


Hallo,

der LEN (also ich) baut ebenfalls an einem langen schmalen Eisenbahn-Diorama, allerdings ein nicht-amerikanisches. Zu sehen am letzten Juniwochenende beim Großbahntreffen in Schkeuditz. Wird irgendwie um die Zeit herum dann auch hier vorgestellt. Mit dabei ist ein weiterer LEN-Sympatisant und - vielleicht - noch einer.
Auf jeden Fall darf gern geguckt, sich beteiligt oder mitgefahren werden.

Eine Zusammenführung von Colognebricks Diorama und meinem / unserem ist theoretisch möglich. Irgendwie muss dann aber der Höhenunterschied ausgeglichen werden.
Allerdings hatte ich bisher nicht vor, nach St. Augustin zu kommen. Es sei denn, jemand macht es mir noch schmackhaft und ich finde einen MOC-Transporteur. In den Corsa passt leider nicht mal ein Modul rein....

Zum Diorama:
Das sieht toll aus. Und bringt den kargen, amerikanischen Charme, mit dem ich mir die USA so vorstelle, gut rüber. Und es ist unbunt gebaut. Sowas mag ich sowieso. Die Straßen und Autos sehen auch verdammt gut aus. Allerdings fehlen mir noch ein paar Andreaskreuze und Signale und Zubehör.

Gruß Micha



Gesamter Thread: