voyagetom
10.05.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Bauanleitung für LEGO 4000008 Villy Thomsen Truck !!!

Das ist ein sehr schönes Modell, ich konnte auch nicht widerstehen


Ich hab vor einiger Zeit die Anleitung bei Re-Brick heruntergeladen.
Das sind Bilddateien mit insgesamt 3.5 MB.
Schick mir eine email Adresse per PM und Du bekommst sie als zip Datei.

Hier ist die Inventory List: http://www.bricklink.com/...temInv.asp?S=4000008-1

Das Dach der Ladeflächen lässt sich auch ganz gut mit 6215 Brick, Modified 2 x 3 with Curved Top bauen, wenn man die 6191 nicht zur Hand hat.
Ich hatte keine grauen Paneele oder Türen, so habe ich alles in weiss gebaut.
Mangels originaler Aufkleber habe ich Sticker mit der Lego Post benutzt ( http://www.bricklink.com/...logItem.asp?P=BA06pb05 ).

Alles, was mit Cargo o.ä. zu tun hat, lässt sich ja auch ganz gut verwenden, z.B.
4864apx13
4864apx6 "Afri Cola"
4215ap19 als Kühlwagen
4215apb05


usw.

Ich bin aber erstmal auf der SteinCHenwelt, bzw. am Vorbereiten. Es könnte also etwas dauern...

Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: