Thekla
06.05.2015, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Einen allerletzten habe ich noch...

Hi,

Wer einem Manne einen Fisch schenkt, gibt ihm für einen Tag zu essen. Wer ihn das Fischen lehrt, gibt ihm ein Leben lang zu essen.


boah...jeden Tag Fisch?


-Wissen, das es ein Liftarm ist und dann bei BL unter Catalog -> Parts -> Technik Liftarms nach dem Teil suchen


-> Es ist die Nummer 32523


Habbisch gemacht.


Mit dieser Nummer dann die Aufkleberteile suchen:


Habbisch nicht gemacht. Ich hab geschaut, in welchem Set er in schwarz vorkommt und dann die Aufkleberbögen der Sets einzeln durchgeschaut. Dabei wohl aber den für den Liftarm übersehen.

Deine Lösung klingt einfacher und ist anscheinend auch zielführender. Danke!

Gruß
Thekla, die heute Pizza macht


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: