Bricksy
27.04.2015, 10:52

+13Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hi Leute


Nachdem nun ein Name für meine LEGO-Baufirma gefunden ist, habe ich gedacht ich stelle euch mal mein Firmschild und Fuhrpark vor so wie er zur Zeit vorhanden ist.
Die Hausfarben meiner Fahrzeuge ist wie hier schon viele wissen gelb schwarz wobei ausnahmen vorhanden sind.

Es sind einige Fahrzeuge in fremdfarben dabei, diese sind entweder gut gebraucht zugekauft worden oder zu einem bestimmten
Einsatzfeld passend lackiert.

Das Einsatzgebiet meiner Firma ist sehr weit gespreitzt, dazu gehören folgende Aufgabengebiete Abbruch-Tiefbau-Baggerarbeiten,
Lohnunternehmer Tätigkeiten, Wreckerdienste und im Winter, Winterdienst mit den Schneeflug und Salzstreuaufbau.

Hier nun mal die 23 Bilder vom Fuhrpark:


1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]



5)

[image]



6)

[image]



7)

[image]



8)

[image]



9)

[image]



10)

[image]



11)

[image]



12)

[image]



13)

[image]



14)

[image]



15)

[image]



16)

[image]



17)

[image]



18)

[image]



19)

[image]



20)

[image]



21)

[image]



22)

[image]



23)

[image]




Das wäre dann mein neues Firmenschild und alle Fahrzeuge aus meinem Firmenfuhrpark ich bin mal gespannt auf eure Reaktion:



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Legofriend1984 , Red Boy 91 , Roberts , nvneuss , Valkon , Legomex , ForestXG , soloio , Chewbacca76 , jjinspace , trick34 , Pelli (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: