Bricksy
27.04.2015, 10:52

+13Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hi Leute


Nachdem nun ein Name für meine LEGO-Baufirma gefunden ist, habe ich gedacht ich stelle euch mal mein Firmschild und Fuhrpark vor so wie er zur Zeit vorhanden ist.
Die Hausfarben meiner Fahrzeuge ist wie hier schon viele wissen gelb schwarz wobei ausnahmen vorhanden sind.

Es sind einige Fahrzeuge in fremdfarben dabei, diese sind entweder gut gebraucht zugekauft worden oder zu einem bestimmten
Einsatzfeld passend lackiert.

Das Einsatzgebiet meiner Firma ist sehr weit gespreitzt, dazu gehören folgende Aufgabengebiete Abbruch-Tiefbau-Baggerarbeiten,
Lohnunternehmer Tätigkeiten, Wreckerdienste und im Winter, Winterdienst mit den Schneeflug und Salzstreuaufbau.

Hier nun mal die 23 Bilder vom Fuhrpark:


1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]



5)

[image]



6)

[image]



7)

[image]



8)

[image]



9)

[image]



10)

[image]



11)

[image]



12)

[image]



13)

[image]



14)

[image]



15)

[image]



16)

[image]



17)

[image]



18)

[image]



19)

[image]



20)

[image]



21)

[image]



22)

[image]



23)

[image]




Das wäre dann mein neues Firmenschild und alle Fahrzeuge aus meinem Firmenfuhrpark ich bin mal gespannt auf eure Reaktion:



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Legofriend1984 , Red Boy 91 , Roberts , nvneuss , Valkon , Legomex , ForestXG , soloio , Chewbacca76 , jjinspace , trick34 , Pelli (13 Mitglieder)

Legofriend1984
27.04.2015, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Wow,

das ja ein großer Fuhrpark.

Besonders gefällt mir der Betonmischer und der gelbe Bulldozer.

Hast du auch einen Firmenhof dafür?

Gruß Matthias



Bricksy
27.04.2015, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hi Matthias


Schön das der Fuhrpark dir gefällt der Bulldozer und der Betonmischer kommen ja anscheinend sehr gut bei dir an, einen Firmenhof habe ich leider bis jetzt noch nicht fehlt mir auch irgentwie der Platz dafür.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



mkolb
27.04.2015, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hi,
was da noch fehlt, sind die vielen Baustellen, wo der ganze Maschinenpark sein Geld verdient.
So ist das totel Kapital, das nur irgendwo rumsteht.

Da müssen Baustellen her :-) !!!!

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Bricksy
27.04.2015, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hi Martin


Da haste ja recht mit den Baustellen leider fehlt mir für solcherlei Spielereien der nötige Platz, aus diesem Grund baue ich halt nur
die Fahrzeuge dafür reicht ein Regal an der Wand.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



tidi
27.04.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Ich denke für die ABSolut Steinchen , kann ich ne Baustelle stellen ... Michael hast ne PN von mir


Liebe Grüße euer
TiDi (MBTD)


modestolus
27.04.2015, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hallo Michael,

schon ein toller Fuhrpark, den du da hast! Freu mich schon auf weitere Fahrzeuge.

Und das mit der Baustelle.... - das wird schon!

Grüße! Ben (modestolus)



Chewbacca76
30.04.2015, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Ein beeindruckender Fuhrpark! Damit kannst Du ne Menge Häuser hochziehen. Die Fahrzeuge sehen durch die Bank gut aus.
Jetzt musst Du als Firma nur noch den Bestand an Straßenbaufahrzeugen erweitern und dann hat die "StraBAG" in Haselünne und Umgebung nix mehr zu melden.

Weiter so!


LG,

Chewie76



Bricksy
30.04.2015, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Fuhrparkfotos der BRIBAG AG,Brickstadt!

Hi Chewie76




Ich freue mich das dir der Fuhrpark gefällt, Straßenfahrzeuge wird es auf Dauer noch mehr geben, zur Zeit fehlt mir aber das Baumaterial.
Stattdessen habe ich dafür ersteinmal mein Firmenemblem noch mal überarbeitet und einen Aufkleberbogen erstellt, werde die Modelle
alle mit Firmenschriftzug ausstatten.

Falls du Interesse hast und wissen willst wie das Firmenlogo in Zukunft ausschaut siehe unter OFF-TOPIC nach in meinem dort geschalteten Beitrag.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: