Eisbär
16.04.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Zwei Schreibtische. Und eine Glaubensfrage.

Liebär Jojo!

Nein, es muß nicht fest sein.

Ich hatte mal ein Mosaik auf den Tisch gelegt. Und mal so schräge Hochhaustreppen mit Fliesen, die zwischen einen Dachstein 45 richtigrum und dito verkehrtrum eingelegt waren, die fielen natürlich sehr leicht seitlich raus.

Es sollte allerdings immer so fest sein, daß es erst nach dem Photographieren auseinanderfällt.

Und was diese neumodischen blauglühenden Kohlen, auf denen neuerdings so Schiffe 'rummachen, angeht, habe ich den Verdacht, daß die nur so lose dahingeschüttet sind.

Bei Deinem vorchten Schreibtisch des Herrn mit Pfeife, dem Danziger Boowke, sieht es so aus, als wäre der grüne Lampenschirm etwas schief, obwohl er doch auf die darunterbefindlichen Legos fest draufpassen könnte. Er hat übrigens immer am Stehpult geschrieben.

Feste Grüße
M*a



Rico gefällt das


Gesamter Thread: