Hallo!
Vielleicht nicht wichtig,aber gut zu Wissen?
Heute im Store Köln folgendes Erlebt.Mit 195 bin nicht gerade klein aber wenn man zwei Becher voll macht und das Fach am oberen Ende ist tut der Arm schon weh wegen der Höhe und das Ausstrecken der Arme für längere Zeit.Der Mitarbeiter half mir und stellte sich auf einen Hocker und Räumte für mich das Fach weiter Leer.Auf die Frage ob Er das Fach der Einfachhalberheit nicht rausziehen möchte sagte Er mir das ist wärend dem Geschäftsbetrieb verboten.Nur wenn der Laden zu ist dürfen die Mitarbeiter das.Dabei gesagt das Fach wurde 10 Minuten wieder befüllt und da wurde das Fach herrausgezogen.Na ja evtl. nicht wichtig aber gut zu wissen?
Gruß
Walton
Also mit dem Tesa hatte ich bis jetzt immer Glück. Schlimm finde
ich aber, dass sie keine Einkaufskörbe haben, wie man sie in kleineren
Läden kennt. Es gibt zwar so gelbe Tragenetztaschen, die sie einem
kurzfristig ausleihen, aber ein Korb wäre besser. Aber da habe ich
vorgesorgt und habe mir aus einem Baummarkt so einen kleinen Klappkorb
geholt und da passen gut 6 Becher rein.
SuklaaTalvella , gefällt das
Also ich nehme mir sowieso immer neue Becher
wenn ich was von der PaB Wand kaufe.
Hallo Walton,
mir ist es durchaus schon umgekehrt passiert, daß ich mühsam die letzten Reste aus einem Fach rauskratzte. Ein freundlicher Shop-Mitarbeiter zog dann das Fach auf, damit ich besser hineingreifen konnte. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob das in Köln oder Wiesbaden war. Wie so oft kommt es halt auf den jeweiligen Mitarbeiter an, dem man begegnet.
Fairerweise muß ich dazu sagen, daß ich meistens vormittags oder spätestens mittags in den Stores bin (wenn ich es denn mal in einen Store schaffe...), wenn nur wenig andere Kundschaft anwesend ist. Nachmittags, wenn vermutlich deutlich mehr los ist, mag das anders sein.
Gruß
Thomas
\\//_ Build long and ℘rosper!
Steinemann
12.04.2015, 18:32
Als Antwort auf den Beitrag von Walton
Editiert von
Steinemann
12.04.2015, 18:33
Na ja, so viel hab ich noch nicht (vllt. 30 oder so)
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Thomas,
also das nenne ich doch schon "Stammkunde", wenn die
Mitarbeiterin Dir die Teile schon entgegenbringt.
Fehlt ja nur noch, dass Du einen Tag vorher per Email
oder Telefon da anrufst und wenn Du dann dort bist,
nur noch bezahlen brauchst. Aber das ist schön,
wenn es solche netten Mitarbeiter gibt, die den Kunden
schon die Wünsche aus den Augen lesen können.
schöne Grüße
Roman