BrickBen
08.04.2015, 11:34

+45Passende Waggons (Teil 1): Dunkelgrüne Donnerbüchse

Hallo, zusammen,

In den Ferien hat man mal wieder richtig Zeit, viel zu bauen. Deswegen hier der erste Waggon: Eine (mittlerweile schon fast langweilige) Donnerbüchse in schönem Dunkelgrün. (Schade, dass es noch keine 1x6 Fliesen in dieser Farbe gibt - oder?) Auf dem weißen Schild sollte 'Für Traglasten' stehen, mal gucken, ob und wie ich das noch draufmache.

Hier jetzt zu den Bildern: (Qualität nur zu entschuldigen, aber das Wetter ist Mist draußen (Farnheim, wie fotografierst du denn dann? ))

[image]



Man sieht, dass er einen relativ großen Achsabstand hat, deswegen kommt er gerade so um die Kurve. Die Magnetkupplungen sind erweitert, um eine Entgleisung zu vermeiden.

Und hier:

[image]



Und da:

[image]



Und nochmal mit Lok:

[image]



Mal gucken, was noch so für Wagen kommen. Es wird wahrscheinlich eh nur so ein typischer Modellbau-Kitsch-Zug, der einen Personenwagen, einen gedeckten und einen offenen Wagen hat.

Vielleicht gefällt er, auch wenn diese Art von Waggons schon "ausgekatscht" ist.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/