herrminator
15.03.2006, 00:04

Testposting: Meine Meinung.

Hallo,

ich finde das neue Forum klasse. Es ist zeitgemäß, übersichtlich, der wachsenden Postingflut hier endlich wieder gewachsen und optimiert viele Dinge, die das alte Forum allmählich augenpulvrig oder schon immer kritisierbar machten. Echte Fortschritte im Forumsalltag sind zum Beispiel die automatische Kennzeichnung von Zitaten und vor allem die automatische Verkleinerung von Bildern.

PS: Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis meine Signatur erschien. Aber ich war bereit, den Fehler bei mir zu suchen, statt das gesamte Forum zu verwünschen und meine altgrauen Steine einzuschmelzen. Und auch die Vorschau möchte ich nochmal jedem ans virtuelle Herz legen.

PPS: Mein System ist MacOS 10.4.4, mein Browser Safari 2.0.3. Gut möglich, dass ich nur deshalb in der Lage bin, zufrieden zu sein.

Gruß,


Gesamter Thread: