herrminator
15.03.2006, 00:04

Testposting: Meine Meinung.

Hallo,

ich finde das neue Forum klasse. Es ist zeitgemäß, übersichtlich, der wachsenden Postingflut hier endlich wieder gewachsen und optimiert viele Dinge, die das alte Forum allmählich augenpulvrig oder schon immer kritisierbar machten. Echte Fortschritte im Forumsalltag sind zum Beispiel die automatische Kennzeichnung von Zitaten und vor allem die automatische Verkleinerung von Bildern.

PS: Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis meine Signatur erschien. Aber ich war bereit, den Fehler bei mir zu suchen, statt das gesamte Forum zu verwünschen und meine altgrauen Steine einzuschmelzen. Und auch die Vorschau möchte ich nochmal jedem ans virtuelle Herz legen.

PPS: Mein System ist MacOS 10.4.4, mein Browser Safari 2.0.3. Gut möglich, dass ich nur deshalb in der Lage bin, zufrieden zu sein.

Gruß,


Picard
15.03.2006, 08:52

Dem schließe ich mich an! o.T.


HaQuiX
15.03.2006, 09:05

Dito

Schliesse mich auch deiner Meinung an. Finde des neue Forum auch viel besser als des alte.

An meiner Sig werde ich noch etwas arbeiten.

BTW: Safari kann halt alles. Nicht wie der Explorer.


ThomaS
15.03.2006, 09:45

dito ...

Hi,

ich mag das Gejaule hier auch nicht mehr hören.
Die neuen Forenfunktionen sind klasse und waren mehr als überfällig.
Sie stellen für mich einen gelungenen Kompromiss zwischen dem aktuell technisch Machbaren und dem Vorgängermodell dar.

Danke René - und weiterso !
ThomaS


Quirin
15.03.2006, 13:01

100% einverstanden

Dem schliesse ich mich auch an

Ich finde das neue Forum super. Die Möglichkeiten sind vielfältig und wer will
kann es wie das Alte erscheinen lassen. Und jetzt wo der René das hässliche lila
für besucht Links geändert hat gibt es für mich nichts mehr zu reklamieren.
(höchstens die Leerzeilen fand ich etwas besser, aber das ist nun wirklich egal)

Ich benutze auch Safari und hatte zu keiner Zeit Probleme.

Und eine Signatur werde ich mir auch noch ausdenken, ein kleiner Film vielleicht?

Sou long

quirin


»
» Mein System ist MacOS 10.4.4, mein Browser Safari 2.0.3. Gut möglich,
» dass ich nur deshalb in der Lage bin, zufrieden zu sein.
»
Ja, das ist gut möglich


Taki
15.03.2006, 13:07

Testposting: Meine Meinung.

So ist es!
Wer sich hier beschwert, dass das alte Forum ja vieeeel besser war, der findet auch, das ein Käfer einem neuen Auto vorzuziehen ist. Die waren ja sooo bequem und es gab ja auch gar nix zu bemängeln...


Tagl
16.03.2006, 19:08

besser ist einfach besser!

Hallo René.

Klasse Arbeit! Tolles Ergebnis!

Das neue Forum ist einfach besser.
Auch auf W2k mit IE6.

Danke, das macht jetzt richtig Spaß.

1000 Grüße
Marco


Gesamter Thread: