BrickBen
02.04.2015, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Jetzt mit Oberleitung!

Hallo,

So, jetzt habe ich nochmal das Ganze auf mich genommen (haha, hat 5 Minuten gedauert) und eine Oberleitung dazu gebaut:

[image]




... Völlig harmlos, die Kleine, solange es noch keine Oberleitung gibt. Aber was nicht ist, kann noch werden! ...


Jaja, geworden isses ja. Wenn auch nur ein Prototyp. Aber. Selbst einem kurzsichtigen Blinden wird auffallen, dass der Pantograf die Schnur gar nicht berührt!
--> Fazit: Es gibt Lokomotiven mit Berührungsängsten.

Viele Grüße und vielen Dank an die GefälltMir-Facebooker, die ihre Pflicht getan haben!
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: