Brixe
29.03.2015, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MoRaSt-konforme GBC-Alternative - Danke!

Hallo,

vielen Dank für eure netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut.

@ freakwave:

Ich glaube Du hast Die zu viele Üfchen-Videos ansgesehen :-)!

Stimmt, ich oute mich hier mal als Üfchen-Fan.


@ heinz:
Was ich aber gar nicht verstanden habe ist die Sache mit dem Looping. Ist der Auch Teil der Anlage wenn ja für den Gemeinschaftsbetrieb.

Der Looping gehört auch zu meiner Anlage. Jeder MoRaSt-Neuzugang muss, sozusagen als Mutprobe, einen seiner Züge durch den Looping jagen.


@ BrickBen:
P.s: Es fahren aber nur Züge durch den Antrieb für die Wendel-Murmelbahn, die dann auch durch den Looping fahren? Oder zweigen die dann noch ab?

Der Looping hat seinen eigenen Binnenverkehr, der ausschließlich von einem speziell dafür gebauten Zug befahren werden kann. Die Züge aus dem Transitverkehr fahren durch die jeweiligen Antriebe.
Für das Video habe ich die Strecken kurzgeschlossen, damit ich nicht immer so lange warten musste, bis der Zug wieder vorbei kommt.


@ abhf:
Kompliment, einfach nur toll. Langeoog 2016 ruft!!!

Aber gerne doch!!!


@ lostcontinent:
Kann ich davon ausgehen, das Teil in München zu sehen?

Auch das ist schon fest eingeplant.


Liebe Grüße,
Marion



Gesamter Thread: