mkolb
28.03.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Star Wars Hoth Hangar Diorama (viele Bilder)

Hallo Heinz,
eine gewisses Grundvorlage habe ich keine. Soll eine schöne Anlage werden, so daß ich meine Star-Wars-Modelle mal
unterbringen kann. Für die habe ich bisher absolut keine Landschaft/Gebäude, etc.
Ich habe A-Wing + Snowspeeder + X-Wing + Gunship. Dafür möchte ich eine Basis machen.
Das soll ein Rebellen-Stützpunkt werden, sehr viel in weiß. Bin gerade an so einer Art Hangar, was im Berg sein soll.
Habe auch eine Beleuchtung eingebaut.
Mir fehlen aber noch viele Bausteine und Basisplatten (die kommen erst mit der LUG im Winter).
Dauert also noch.
Achja, Platz dafür fehlt auch noch ... seufz.

Immerhin ist Deine Anlage eine Anregung für mich. Ist eine Art Grundidee für mich. Ich sehe es als eine Art bisher unbekannte Basisstation, die nicht in den Filmen zu sehen war :-)
Ist einfach Phantasie ...

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums