heinz
27.03.2015, 12:38

+15Star Wars Hoth Hangar Diorama (viele Bilder)

Hallo Leute

Die Ausstellung in Traben-Trarbach ist zwar schon etwas länger her. Bin aber vorher nicht dazu gekommen, euch meine MOC vorzustellen.

[image]



Hier mal eingesamt Überblick der Anlage

Und nun einige Einzelaufnahmen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mehr Bilder gibt es hier in der Galerie oder noch mehr bei meinem Flickr Account.

Wie gesagt ist noch nicht fertig geworden soll noch höher und Größer werden. Aber Wann das weiß ich noch nicht.
Bin zur Zeit an meiner ersten MoRaSt anlage am bauen.

Ich hoffe es gefällt und für Lob oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Legosternchen , trick34 , Red Boy 91 , cimddwc , legoeini , Pete378 , Der wilde Kocher , Valkon , Lukutus , doe , soloio , eisbaer , Roberts , Sir Brickstone (15 Mitglieder)

mkolb
27.03.2015, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Star Wars Hoth Hangar Diorama (viele Bilder)

Hallo Heinz,
das MOC ist von Dir ? Ich hatte es in Trabach live gesehen und auch einen Bericht + Bilder erstellt:
Die Diorama hatte mir gut gefallen. Waren viele kleine nette Details dabei, auch wenn ich diese nur schwer fand.

Traben-Trarbach

Fand es super gut. Bin dabei auch mal was, zumindest in dieser Richtung, zu bauen. Allerdings fehlt was: Steine, Steine, Steine ...

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


heinz
27.03.2015, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Star Wars Hoth Hangar Diorama (viele Bilder)

Hi Martin

Ja deinen Beitrag habe ich gelesen fand ihn sehr gut. Sind vor allem auch schöne Bilder geworden.

Man sollte die Versteckten Sachen auch nicht leicht finden

Hast du denn alles gefunden?

Welche Richtung willst du den Bauen, Star Wars?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


mkolb
28.03.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Star Wars Hoth Hangar Diorama (viele Bilder)

Hallo Heinz,
eine gewisses Grundvorlage habe ich keine. Soll eine schöne Anlage werden, so daß ich meine Star-Wars-Modelle mal
unterbringen kann. Für die habe ich bisher absolut keine Landschaft/Gebäude, etc.
Ich habe A-Wing + Snowspeeder + X-Wing + Gunship. Dafür möchte ich eine Basis machen.
Das soll ein Rebellen-Stützpunkt werden, sehr viel in weiß. Bin gerade an so einer Art Hangar, was im Berg sein soll.
Habe auch eine Beleuchtung eingebaut.
Mir fehlen aber noch viele Bausteine und Basisplatten (die kommen erst mit der LUG im Winter).
Dauert also noch.
Achja, Platz dafür fehlt auch noch ... seufz.

Immerhin ist Deine Anlage eine Anregung für mich. Ist eine Art Grundidee für mich. Ich sehe es als eine Art bisher unbekannte Basisstation, die nicht in den Filmen zu sehen war :-)
Ist einfach Phantasie ...

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums