Eisbär
27.03.2015, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 15 Jahre 1000steine.de - Interview mit René Hoffmeister

Liebe Thekla!

Und jeden, der postete, kannte man bärsönlich.


Das kam erst etwas später, in Hattersheim? Ich hatte mich.a schon aus Hammerfest eingemischt.

Chor im Hintergunde: Wärst Du doch in Hammerfest geblieben, weißer Eisbär...

Danke der Nachfrage, hier hat's gestern auch geschneit.

Man wollte erst gahnich glauben, daß Michael so schlecht Deutsch schreibt. Er hat dann ja auch jegliche Autorenschaft abgelehnt. Bis ich herausgefunden hatte, daß es schon einen Namensvetter gab. Merke: Damals hießen auch nicht alle Andreas, sondern Þorsteinn.

Was BOA angeht: Du warst das also, die mich.a die Freiheitsstatue vermasselt hatte!

Sach jetz nich: Andersrum! (Ich möchte nich wissen, wieviele Du bauen könntest.)

Verschneite Grüße
Mich.a