Red Boy 91
26.03.2015, 19:55

+4Mercedes Benz Actros mit Trailer und 2 Autos

Hallo LEGO-Freunde,

Ich hatte schon in der Vergangenheit etliche Modelle kreiert und fotografiert, und ausgestellt, jedoch noch keines von den Bildern hier veröffentlicht.
Um es euch nicht vorzuenthalten, habe ich beschlossen, sie doch noch zu veröffentlichen.
Hier zeige ich euch einen Actros-LKW Dreiachser der ersten Generation, mit einem Kofferauflieger und zwei Sportwagen dazu, ein 97er Honda Civic EJ6 Coupe in weiß und ein 99er Nissan Skyline GTR-34 V-Spec in rot. Da hätte eine japanische Zugmaschine besser gepasst zu den beiden Autos. Das musste so ungefähr im Dezember 2008 gewesen sein, genau kann ich mich nicht erinnern. Natürlich ist hier auch alles komplett zusammengesetzt und es gibt viele Funktionen. Das will ich aber nicht einzeln aufzählen, wird sowieso jeder sehen können. Aufkleber hatte angebracht, auch Nummernschild am LKW, bei den Autos nur ein ´K` als Nummernschild angebracht. Wundert euch nicht über das Lenkrad bei dem Actros. Die Vorderräder sind lenkbar, jedoch mit keiner Lenkstange verbunden oder ähnliches. Nun schaut euch die Bilder an:

Der Actros mit Anhänger:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Jetzt die Actos-Zugmaschine selbst:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Wenige Bilder vom Trailer (ich befürchte, dass er wirklich etwas Nacharbeiten braucht):

[image]



[image]



Hier kommt langsam ein Auto raus!

[image]



[image]



Nochmal weiter zum Trailer:

[image]



[image]



[image]



Jetzt die Autos(der Weiße mit seinen unschönen Reifen und Felgen und der Rote mit den grauen Scheinwerfern):

[image]



[image]



[image]



[image]


Scheint mir so, als müssten kurz in die Werkstatt gefahren werden

So, jetzt das Ganze zusammengefasst:

[image]



[image]



[image]



Passen doch irgendwie zusammen, oder? Heutzutage fahren einige Mercedes-LKW auf Japans Straßen.

Gruß

Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , stonetown , Legomex , Luggi (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: